Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/muaubunuf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sauhusten-Beichte

Nachdem B. mit ihrem "ich weiß von A." rumgestresst hat musst ich sicher gehen dass bei A. nix über Umwegen ankommt, bin mal in die offensive gegangen und hab ihr groß gebeichtet.

Sie hat nen kleines Drama drauß gemacht und letzten Endes nen Rückzieher gemacht, heute, am Tag darauf angerufen und mir von 39,5C Fieber erzählt, SCHWEINEGRIPPE?

Ihr Spruch "hast glück gehabt dass du mir das von Frau B. erzählt hast, sonst hättenw ir am Ende gestern rumgeknutscht und du wärst jetzt fällig" ging auf jeden steil, mal gucken was da noch alles kommt...

Dass meine Wochenendplanung wgn ihrem pseudo H1N1 jetzt im Arsch ist geht mir aufn Sack, naja, vielleicht geht ja noch was mit der Praktikantin...

Mittelfristiges Ziel ist aber auf jeden die Alte Keimfrei zu bekommen, hoffentlich habe ich nix abgekriegt... ^^

6.11.09 00:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mailte (6.11.09 01:02)
dachte arbeitest im Krankenhaus h5n1 ist Vogelgrippe
H1n1 ist schweine grippe
was issn die Pest?
gibts die irgendwo zukaufen ?will die ins lehrerzimmer schicken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung