Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/muaubunuf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ist mir einfach zu stressig!

Gestern bei Studi ine "soso, du und A." Sülze bekommen, hatte kurz die Befürchtung dass ich dadurch bei beiden verkacke,wäre nur fair gewesen, habe mich aber durch ne offensive aus der scheiße gezogen...

War für gestern mit ihr verabredet, habe mir aber überlegt dass sie zu bitter ist, gerätselt ob ich den Fick echt mitnehmen soll... Naja, hab A. nach unserem Treffen gefragt ob sie zu besagtem Termin Zeit hat, als sich dieses bestätigte war die absage für B. bereits bebongt. Kann bei ner Herzschrittmacher-Op zugucken und komm deshalb erst spät aus Köln zurück, auchnoch was spannendes rausgekloppt; sehr gut!

Sie hat mir anschließend tatsächlich noch zu der von ihr benannten "VodkaPizza-Night" für Freitag zugesagt, scheint es wirklich bitter nötig zu haben...

Habe  prompt geantwortet sie könne ihr maul eh nicht halten und das ganze Glaber danach wäre mir zu stressig... Sie  hat es erst fürn scherz gehalten, denke mal die Botschaft ist inzwischen angekommen!

Keine Ahnung ob ich in einem Akt von Verzweiflung iwann nochmal drauf zurückkommen werde, selbst meine Cousine wusste ja von ihren Bettkünsten zu berichten, eher unwahrscheinlich... aber man weiß ja nie... ^^

6.11.09 00:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung