Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/muaubunuf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DURCHBRUCH IM KRANKENHAUS!

Lieber Mailteblock:

Morgen treffe ich mich mit der süßen Praktikantin aus S1, ein wirklich superliebesmädchen das beinahe in die "Willst du mit mir gehen"-Gruppe einzuordnen ist... GEHT GRAD GARNICHT!

Sie hat mich nach ewigem rumgebagger auf den Krankenhausfluren nun endlich (und dabei hat ich gar keine Lust mehr)  gefragt ob ich nicht mal mit ihr zum Training kommen will, sie macht isonne abgefuckte asiatische Kampfsportart, hab ihr eins von meinen Boxkünsten aus England vorgeschwärmt, sie hats voll gefressen :D

Nunja, mit dem Argument dass ich nicht gleich beim ersten Date mit ihr eins auf die Fresse kriegen will hab ich sie  zum brunchen überredet, startet morgen um 10:30 und endet  ggn 13:00 weil sie danach zur Arbeit muss...

Mein schwuler Zivikollege hat mich gewarnt ich solle ja sämtliche anderen Machenschaften einstellen bevor ich mit ihr was starte, nunja... hab die realität mal etwas zurecht gebogen, fürchte er steht auf mich, bitter!

6.11.09 00:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mailte (6.11.09 00:42)
Max wie schaffst du es das alle Schwulen auf dich stehen?eventuell bist du doch von der anderen Insel ähhm england,du weißt es nur noch nicht,aber falls ja oute dich bitte nicht sonst schäm ich mich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung